Wahlen in den Stadtrat vom 10. Februar 2019

Die Weinfelder Wahlberechtigten haben die bisherigen Exekutivmitglieder ihr Vertrauen ausgesprochen und sie in ihren Ämtern für die Legislaturperiode 2019 bis 2023 bestätigt. Neu in den Stadtrat gewählt wurde Daniel Engeli (SVP).

Die Weinfelder Wahlberechtigten haben die bisherigen Exekutivmitgliedern, Gemeindepräsident Max Vögeli (FDP), Gemeinderätin Veronica Bieler-Hotz (CVP), Gemeinderat Thomas Bornhauser (FDP), Gemeinderat Hans Eschenmoser (SVP), Gemeinderat Valentin Hasler (CVP) und Gemeinderätin Ursi Senn-Bieri (SP) ihr Vertrauen ausgesprochen und sie in ihren Ämtern für die Legislaturperiode 2019 bis 2023 bestätigt. Neu in den Stadtrat gewählt wurde Daniel Engeli (SVP). Er tritt die Nachfolge von Gemeinderat Walter Strupler (SVP) an.

Die FDP Weinfelden gratuliert den Gewählten Kandidatinnen und Kandidaten und insbesonders den Parteivertretern Max Vögeli und Thomas Bornhauser zu ihren erfreulichen Resultaten.

Link zur Website der Gemeinde Weinfelden (Abstimmungsresultate)
Link zur Mitteilung der Gemeinde Weinfelden
► Link zur den Mitglieder der Exekutive der FDP