Agenda

Ordentliche Mitgliederversammlung

Endlich ist es soweit... Wir dürfen wieder eine Mitgliederversammlung durchführen!

Programm:

1.Teil ab 17.30 Uhr:(Mitglieder und Gäste), Führung durch die Weinfelder Gerichtslandschaft,
Wir treffen uns vor dem «Haus zum Komitee», dem heutigen Verwaltungs- und Versicherungsgericht des Kantons Thurgau. Richard Weber als amtierender Verwaltungsgerichtspräsident bietet uns die seltene Möglichkeit, unter seiner fachkundigen Führung einen Blick hinter die Kulissen des höchsten kantonalen Gerichts in Verwaltungs- und Versicherungssachen zu werfen. Anschliessend begeben wir uns zum Rathaus, wo wir (begleitet von einem kleinen Apéro) im Gerichtssaal des Bezirksgerichts von unserer Bezirksgerichtspräsidentin Claudia Spring einen kurzen Einblick in die Tätigkeit eines Bezirksgerichts erhalten.
Die Führung durch die Weinfelder Gerichtslandschaft wird von Franz Isenring begleitet, welcher uns die eine oder andere Anekdote zur Weinfelder Gerichtslandschaft erzählen wird.
Treffpunkt:Verwaltungsgericht des Kantons Thurgau (Frauenfelderstrasse 16)

2. Teil ab 19.00 Uhr(Mitglieder), ordentliche Jahresversammlung im Gerichtssaal des Bezirksgerichts (Rathaus)

3. Teil ab ca. 19.45 Uhr(Mitglieder und Gäste), gemeinsames Nachtessen im Restaurant Eigenhof

Weiterlesen

Herbstanlass (gemeinsam mit der FDP Märstetten)

Weiterlesen

Suche